Dienstag, 15. April 2014

Rote Beeren Daiquiri

Fit + Feelgood
rote Beeren-Joghurt


Hallo zusammen :)
Heute zeige ich euch wie man aus einem einfachen Diät-Shake ein leckeren Daiquiri machen kann und dabei immernoch kalorienarm trinkt.
***
Zutaten:
43g rote Beeren-Joghurt Pulver (entspricht 3 Dosierlöffel)
+ 200ml Wasser
+ gefrorene Erdbeeren (je nach belieben wie fest man sein Daiquiri haben will)




Zubereitung:
Alles in ein Mixer und ca 20sec auf maximaler Stufe mixen.
Fertig ist eurer super lecker und kalorienarmer Daiquiri :)
Nen guten ihr Lieben :)

***

Küsse :* :*

Bilder: google



4 Kommentare:

  1. hast du das aus dm? ich hab mir das früher glaube ich auch mal gekauft gehabt aber anderer Geschmack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ne den hab ich direkt aus der Leyenberger Seite. Da gab es ein tolles turbo Diät Angebot.
      Aber das gibt es auch im dm für 6,95€
      Lg :*

      Löschen
  2. Einen tollen Blog hast du hier :-) Cooler Tip
    Was macht denn dieser Diät Shake an sich eigentlich? Ersetzt es Mahlzeiten oder wie?
    Würde gern mehr darüber erfahren!

    Vielleicht schaust du auch mal bei uns vorbei :-)
    LG,
    www.theniuproject.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      vielen Dank :) das freut mich :) gerne schaue ich auch bei euch vorbei <3
      ja genau..damit ersetzt man Mahlzeiten
      Gerne schreibe ich bald ein Bericht für die Diät mit den Shakes.

      lg :)

      Löschen

Hallo meine Lieben,
freue mich darüber eure Kommentare
und Meinungen zu lesen <3

lg Jojaaa